Made in Germany
Über 100 Jahre Erfahrung
Top-Unternehmen
Weltweiter Versand

Artikel bestellen, die nicht im Shop gelistet sind.

Der ZSK-Ersatzteilshop wächst kontinuierlich und die allermeisten Artikel sind schon im Shop verfügbar. Dennoch ist es möglich, dass Sie ein ZSK-Produkt suchen, welches noch nicht im Shop gelistet ist. Auch diese Artikel sind in der Regel in unserem Lager vorrätig und können im Onlineshop bestellt werden.

Und so einfach funktioniert es:

Sie loggen sich im Onlineshop ein und rufen den Warenkorb auf. Das funktioniert auch dann, wenn Sie noch keinen Artikel im Warenkorb haben. Auf der Warenkorb-Seite finden Sie die Möglichkeit, das gesuchte bzw. gewünschte Produkt – bestenfalls mit einer Ihnen bekannten Artikelnummer oder einer Beschreibung – zu benennen.

Sofern der Artikel vorrätig ist, fügen wir diesen gerne zu Ihrer Bestellung hinzu. Sie können die Bestellung auch dann absenden, wenn kein weiteres Produkt im Warenkorb vorhanden ist. In diesem Fall erhalten Sie zunächst eine Bestellbestätigung, in der lediglich Versandkosten enthalten sind.

Sollte das gewünschte Produkt verfügbar sein, erhalten Sie von uns ein neue Bestellbestätigung, in der dann sowohl der gewünschte Artikel, als auch die Versandkosten enthalten sind.

Sollte das Produkt wider Erwarten nicht verfügbar sein, werden Sie entsprechend informiert.

Wenn Sie Fragen zum Bestellprozess oder zu Artikeln haben, die im Onlineshop nicht verfügbar sind, nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf:

Telefon: +49 (0) 2151 444 123
E-Mail: parts@zsk.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.